Thorsten Will

Thorsten Will

Inhaber, Zahnarzt

Jahrgang 1974
Geboren, aufgewachsen, Grundschule, Abitur (FKG) und Studium (Zahnmedizin) im wunderschönen Würzburg / Mainfranken. Danach war ich ein paar Jahre in einer Gemeinschaftspraxis bei Rottweil tätig.
2009: Rückkehr in die Heimat
2010: Sechs Monate lang Thailand und Australien bereist
2011-2019: Angestellter Zahnarzt in der Würzburger Zahnarztpraxis "Zauberzahn", mit dem Schwerpunkt Angstpatienten. Sehr vielen Menschen konnte ich über die Jahre vor allem durch viel Geduld, Einfühlungsvermögen und aufgebautes Vertrauen ihre teils extreme Angst bis hin zur Panik nehmen, was einerseits sehr befriedigend war.

Dennoch merkte ich über die Jahre trotz guten Verdienstes immer mehr, dass mich dieser Beruf aus vielfältigen Gründen auf Dauer nicht glücklich machen würde (überbordende Bürokratie, ungesunde Körperhaltung, kleines Arbeitsfeld, sehr hohes empfundenes Stressniveau, u.a.), und meine Lebenserfahrung bestätigte mir immer häufiger, dass hohes Einkommen und Glück / Zufriedenheit oftmals eben NICHT Hand in Hand gehen. Nicht selten schien sogar das Gegenteil zuzutreffen.

Zusätzlich gibt es allein in meinem persönlichen Umfeld erschreckend viele Menschen mit Burnout, Depressionen, etc. So beschäftigte ich mich mit der Suche nach Sinn, Zufriedenheit und Glück, stieß auf Floaten, und dachte mir „wieso nicht“? (-> Tschüss Hamsterrad)

Seit August 2015 bin ich Inhaber (und zusammen mit meiner Lebensgefährtin Steffi Betreiber) von float Würzburg. Ich habe meine Tätigkeit als Zahnarzt dann sukzessive von 5 auf einen Tag/Woche reduziert, und diesen Schritt bis heute noch keinen Tag bereut :-) !

 

Liebe Gäste,

sollten Sie während Ihres Besuchs bei uns mit irgendetwas unzufrieden gewesen sein, z.B. mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, den hygienischen Zuständen unserer Räumlichkeiten oder sonstigen Aspekten - und sei es nur eine Kleinigkeit - können Sie mir dies gerne persönlich mitteilen.

Auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

Hat Ihnen Ihr Wellness-Erlebnis insgesamt, oder ein Teilbereich davon besonders gut gefallen? Lassen Sie es mich wissen, am besten per E-Mail.

Sie erreichen mich persönlich:
per E-Mail:
oder telefonisch: 0160-97615274

Herzliche & entspannte Grüße,
Ihr Thorsten Will

 

Stefanie Bauer

Stefanie Bauer

Assistenz der Geschäftsführung, unsere Perle

Examinierte Altenpflegerin mit einem der besten Abschlüsse in ganz Bayern. Momentan Studentin der BWL auf zweitem Bildungsweg. 100% perfektionistisch - Putz- und Ordnungsfanatikerin.
Stefanie macht keine Fehler! ;-)
Sie managt das Büro und betreut mit ihrer herzlichen, offenen Art unsere Gäste.

Wie? Natürlich perfekt ;-)

Manche sagen übrigens:

Ein neuer Stern am Massagehimmel ist aufgegangen

 

Simone Nicolajczyk

Simone Nicolajczyk

Unser extrem engagierter Neuzugang :-))

Unsere hübsche, sehr nette junge Mitarbeiterin hat sich in kürzester Zeit unglaublich gut eingebracht.

Simone hat schon viel Spannendes erlebt: U.a. hat sie mal fast drei Jahre lang in Portugal, Österreich und auf Mallorca gelebt. Seit einiger Zeit ist sie jedoch wieder zurück in Deutschland, wo sie nun zum Glück uns - neben ihrem ganz normalen Bürojob - an den Wochenenden im Floatingcenter unterstützt.

Schön, dass du bei uns bist :-)

Auch Simone führt natürlich, wie alle Mitarbeiter bei uns, Massagen durch. Also, worauf warten Sie noch??

 

Robert Stempien

Robert Stempien

Lehramtsstudent, Sänger, Sportler, Weltreisender, Blogger

Der "schöne Robert", oder wie manche sagen, "der deutsche Bradley Cooper" ;-). Ist immer gut drauf! Steht unter "Freundlichkeit" im Lexikon. Es ist praktisch unmöglich, ihn nicht zu mögen.

Unser Gästebuch ist voll von Lobeshymnen über ihn - lesen Sie nach!

Massiert leidenschaftlich gerne, und übernimmt auch mal die Geschäftsführung, wenn Thorsten und Steffi im Urlaub sind.

Aktuell:
Leider leider hat uns Robert Ende 2019 verlassen, da er ab Januar 2020 als Lehrer arbeiten wird. An alle seine zukünftigen Schüler: Habt ihr's gut - ihr werdet sicher viel Spaß mit ihm haben :-)!
ALLES Gute für deine Zukunft, Robert!

 

Shanti Mohr

Shanti Mohr

Der Lustige

Unser Physiotherapeut im Team. Stets sehr zuvorkommend und höflich - ein Gentleman in Person. Man kann sich seinem Witz und seinem Charm nicht entziehen! Nicht selten hört man Menschen aus dem Massageraum lachen, wenn Shanti "zaubert".

-> Macht fast so glücklich wie Floaten...

Leider kommt Shanti kaum noch dazu bei uns zu arbeiten, seit er sich als Physioterapeut selbständig gemacht hat. SEHR SCHADE. Wir vermissen dich, und wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

Seit 01.02.2018 kann man ihn hier besuchen:
Praxis für Physiotherapie Günther, Selter, Gläser & Mohr

 

!! Hier könnte IHR Foto stehen !!

 

 


Paulchen

Paulchen

Kuschelservice und Wachdienst

Unser kleiner, niedlicher Malteser darf ab und zu mit ins Büro - wenn er brav war! Wer nicht allergisch ist und möchte, kann gerne ein bisschen mit ihm spielen, oder ihn mal auf den Arm nehmen.

-> Vorsicht: Suchtgefahr :-)

 

Paulchen & Chefin

Paulchen & Chefin

 

Sie sind auf Stellensuche?

Dann werden Sie doch Teil unseres einzigartigen, harmonischen Teams!

Bewerben Sie sich einfach bei uns, und schnappen Sie sich einen der schönsten und besten Nebenjobs Würzburgs.
Fleißige, ordentliche, aufgeschlossene Menschen können wir fast immer gebrauchen.

Aktuell:

Wir suchen z.B. Studenten der E-Commerce, Grafik, oder Ähnliches, die uns helfen können bzgl. Facebook, Twitter & Co, dem Optimieren der Webseite, dem Erstellen von Flyern, Erstellen bzw. Pflegen von Datenbanken, etc. etc.
MELDET EUCH, WENN IHR UNS HELFEN KÖNNT!
Der Aufruf richtet sich ausdrücklich nicht an Firmen (zu marktüblichen Preisen)